In die Schwimmsaison starten! Mehr dazu ⟩⟩
Mann trägt Wasserski-Neoprenanzug und fährt Wasserski

Unsere Wasserski-Neoprenanzüge der Serie Titanium Pro überzeugen in vielerlei Hinsicht!

WASSERSKI- & WAKEBOARDING-BEKLEIDUNG

Camaro begeistert Wasserski-Athleten seit Jahrzehnten. Die enge Zusammenarbeit mit Athleten und die Entwicklung und Tests unter professionellen Bedingungen zeigen das Engagement von Camaro immer noch besser zu werden. Das Testcenter am Mondsee ist der ideale Ort, um die Produkte unter realen Bedingungen zu erproben. Das Feedback von Top-Athleten ist für uns von unschätzbarem Wert, um die Ausrüstung kontinuierlich zu verbessern und den Anforderungen unserer Athleten gerecht zu werden. Camaro ist Wasserski und eine unschlagbare Marke. Athleten und Wassersportbegeisterte können sich auf die Qualität von CAMARO verlassen und mit uns ihre Leistung auf dem Wasser maximieren.

Wasserski- und Wakeboarding-Bekleidung wird hergestellt

HAUCHDÜNNES MATERIAL

Durch die einzigartige Technologie, reicht eine dünne Neoprenschicht – 0,5 bis maximal 1,5 mm – für optimale Wärmeisolierung. Durch die maximierte Bewegungsfreiheit muss weniger Energie für die Überwindung des Materialwiderstandes eingesetzt werden und die Performance wird nicht durch den Anzug eingeschränkt.

zwei Frauen testen die Bewegungsfreiheit der Camaro Anzüge

Titanium Neoprenanzug

Unsere Neuheiten, der Titanium PRO bzw. Blacktec Zero und die Core Vest, unterstützen dich in Punkto Wärme und Sicherheit, damit deiner perfekten Performance nichts mehr im Weg steht. Die Zero Anzüge tragen nicht umsonst ihren Namen. Sie haben keine Nähte, die unangenehmen Druckstellen auf der Haut verursachen könnten - "Zero" Nähte. Der TRU®-Zipper hat auch keine Zähne und lässt sich einfach und lautlos öffnen, sowie schließen Durch diese qualitativ hochwertige Verarbeitung kann kein Wasser in die Anzüge - "Zero" Wasser.

Mit diesen Anzügen kannst du trotz den kältesten Bedingungen Spaß auf dem Wasser haben.


TITANIUM PRO

Die einzigartigen Titanium PRO Neoprenanzüge – wie eine 2. Haut

Mann fährt Waterski und trägt Titanium Pro Anzug von Camaro

Titanium Pro Overall C4687640
Super elastischer Overall
369,95 CHF*


TITANIUM ZERO

Warm & sicher bei maximaler Bewegungsfreiheit

Frau zieht Titanium Zero Anzug von Camaro an


"Seitdem ich ein kleines Kind bin, liebe ich die Camaro Anzüge. Sie halten mich immer warm und sind zudem super leicht und elastisch, sodass ich trotz Kälte super Leistungen bringen kann. Durch den neuen Zipper des Titanium Zero ist der Anzug nun noch besser geworden. Der intergierte Zero Zipper lässt keinen Tropfen Wasser mehr durch, sodass man noch länger auf dem Wasser bleiben kann!" - Giannina Bonnemann-Mechler / Athletin

Titanium ZERO Overall C4687641
Perfekt für kaltes Wetter, schützt und wärmt mit dem einzigartigen wasserdichten Reißverschluss
529,95 CHF*

Die Zero Anzüge tragen nicht umsonst ihren Namen.

Zero Nähte - Welche unangenehme Druckstellen auf der Haut verursachen könnten.
Zero Wasser - Der TRU®-Zipper hat keine Zähne und lässt sich einfach und lautlos öffnen, sowie schließen.
Durch diese qualitativ hochwertige Verarbeitung kann kein Wasser in die Anzüge.

CAMARO CORE VEST

Unsere speziell konzipierten Prallschutzwesten schützen nicht nur den Oberkörper, sondern dienen gleichzeitig als Stütze für die Wirbelsäule.
Gemeinsam mit Top-Athleten entwickelt und bereits seit vielen Jahren bei Trainings und Wettkämpfen im Einsatz.


Mann fährt Waterski und trägt eine Camaro Core Vest


"Um ehrlich zu sein ist die Camaro Core Vest genau dass, wonach ich immer gesucht habe! Ich mache keinen Witz wenn ich euch sage, dass man diese Weste beim Tragen kaum mehr spürt und sie aber gleichzeitig mit den Protektoreneinsätzen perfekt schützt!" - Louis Duplan-Fribourg / Athlet